Ihre Bewerbung für den mediaV-Award 2025

Bitte registrieren Sie sich über den unten aufgeführten Link.

Im weiteren Verlauf können Sie alle relevanten Unterlagen hochladen und die entsprechenden Informationen hinterlassen. Folgende Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden: Ausgangssituation (VOR der Kommunikationsmaßnahme), Zielgruppen des Projekts sowie Idee und Zielsetzung der Kommunikationsmaßnahme. Alle weiteren Felder sind u.U. hilfreich für die Jury, aber optional.

Die Bewerbung kann jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.

Sie müssen den Prozess bis zum 4. Juli 2025, 23.59 Uhr beendet haben. Danach erhalten Sie eine Rechnung über Ihre Teilnahme am mediaV-Award 2025, siehe auch Teilnahmebedingungen.

Sollten Sie sich in einer Print-Kategorie bewerben, bitten wir Sie um Zusendung von 8 Belegexemplaren. Einsendeschluss ist ebenfalls der 4. Juli 2025.

Sie haben weitere Fragen zur Bewerbung? Sprechen Sie uns gern jederzeit an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!