Beste Imagekampagne (crossmedial)

Verbände sind Sprachrohr für Gruppen, spezielle Interessen und Branchen. Darüber hinaus leisten sie durch ihre Kampagnen jedoch wichtige Informations- und Aufklärungsarbeit für die Gesamtgesellschaft und räumen mit Vorurteilen, Halbwissen und Stereotypen auf.
Bei Bewerbungen in dieser Kategorie sollten mindestens drei abgestimmte Kommunikationskanäle genutzt worden sein, um ein Produkt oder eine Dienstleistung des Verbandes bzw. seiner Branche in der Öffentlichkeit zu bewerben.

Im Mittelpunkt der Bewertung stehen die Strategie des crossmedialen Einsatzes, die intelligente Vernetzung der Maßnahmen sowie der zielorientierte Medieneinsatz. Dabei spielen klassische Medien eine ebenso große Rolle wie die Nutzung neuer Medien und Technologien.

 

Bewerbung mediaV Award 2021

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 4 =